Die Gewinner stehen fest

Kampagnen im Wert von 365.000€ gab es zu Gewinnen. Nun stehen die drei Gewinner fest!

Ein Jahr Brandstifter. Das wollen wir feiern!

Dazu haben wir drei Kampagnen im Gesamtwert von 365.000,-€ verlost. Die Branche hatte die Chance am Gewinnspiel teil zu nehmen. Viele großartige Agenturen und Kunden haben sich beworben. 

Wir freuen uns heute, die Gewinner dieser Aktion bekanntgeben zu dürfen:

Gewinner der SANIFAIR-Kampagne ist die MediaCom Agentur für Media-Beratung mit dessen Kunden Sony. Wir gratulieren zu einer nationalen Plakatkampagne an allen 370 Sanifair-Anlagen entlang Deutschlands Autobahnen. Damit wird Sony an 2.250 Plakaten in der ganzen Bundesrepublik präsent sein. Kampagnenwert: 225.000,-€.  

Gewinner der Gastronomie-Kampagne ist die Agentur Ballhaus West in Berlin mit der Caritas. Die Caritas wird in den Top 10 Städten in bis zu 300 Standorten mit 1.400 Plakaten für Aufklärung relevanter sozialer Themen sorgen. Kampagnenwert 70.000,- € - Wir freuen für die Caritas – Glückwunsch.  

Gewinner der Lieferdienst-Kampagne ist die Elbberg Media in Hamburg und dessen Kunde Schmidt Spiele. Zu den Menschen nach Hause kommt der Kunde mit 300.000 Stk. gebrandetem Pizzapapier. Nicht nur die langen Kontaktzeiten mit Überraschungs-Effekt sprechen für dieses Medium. Es ist zudem krisensicher, denn die aktuelle Lage und die erhöhte Bestellfrequenz spielen dem Kunden gut in die Karten. Kampagnenwert: 70.000,-€. 

All unsere Kampagnen kommen mit unserem Corona-Umsetzungs-Versprechen daher, d.h. wir planen Ihre Kampagne, wenn alle Werbeumfelder wieder unbeschwert genossen werden können.

Wir freuen uns mit den Gewinnern!  

Weitere Beiträge

Zur Übersicht