Exklusive Partnerschaft mit der Tank & Rast

Die Brandstifter AG vermarktet seit Januar 2021 alle analogen Tank & Rast-Medien exklusiv. CITTADINO, Betreiber der Tank & Rast-Medien, hat alle analogen Werbeflächen komplett in unsere Hände gelegt.

Gebündelte Vermarktung für mehr Klarheit im Markt: Die Brandstifter AG hat die exklusive Vermarktung der analogen Werbeflächen der Tank & Rast übernommen. Nachdem im vergangenen Jahr noch mehrere Agenturen mit dieser Aufgabe betraut waren, hat CITTADINO, Betreiber sämtlicher Medien der Tank & Rast und hundertprozentige Tochter des Raststätten-Unternehmens, nun ausschließlich den unabhängigen Ambient-Media-Spezialisten damit beauftragt.

Neben den Deckenbannern, Bodenaufklebern, Prospekt- und Thekenaufstellern in den Tankshops betrifft das vor allem sämtliche analogen Werbemöglichkeiten in den SANIFAIR-Bereichen in knapp 370 Autobahnanlagen sowie in 35 Shopping Malls: Spiegel- und Duschraumaufkleber, Flyer-Dispenser, Toiletten- und Waschraumplakate und Sonderformate wie Boden-, Riesen- und Wickelraumaufkleber.

Damit vermarktet die Brandstifter AG nun über 13.000 Flächen exklusiv und erzielt dabei eine monatliche Reichweite von über 41 Mio. Kontakten.

Mit der Konzentration auf einen kompetenten Partner für unsere analogen Werbeflächen wollen wir für mehr Klarheit im Markt sorgen. In der Brandstifter AG, die uns von Anfang an mit einer klaren Kommunikation, einem großen Engagement und hohen Qualitätsanspruch überzeugt hat, haben wir den idealen Partner dafür gefunden.
Christian Krämer, Geschäftsführer von CITTADINO
Wir freuen uns sehr, mit der Tank & Rast eine weitere Premiummarke für unser Portfolio gewonnen zu haben. Das Mandat von CITTADINO ist ein hoher Vertrauensbeweis und ein Zeichen dafür, dass wir mit unserem noch jungen Unternehmen auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns auf die weitere Entwicklung mit unserem neuen Partner.
Phillip Strotmann, Vorstand der Brandstifter AG

Werbung, die bewegt – durch die Kooperation mit CITTADINO festigt die Brandstifter AG zudem ihre Positionierung als Mobilitätsanbieter. Neben der Autobahn vermarktet das Unternehmen in diesem Bereich bereits Werbemöglichkeiten an Tankstellen, in Parkhäusern und bei Carsharing-Anbietern.

Weitere Beiträge

Zur Übersicht