Frank Weigl startet bei der Brandstifter AG

Als Leiter Strategie und Geschäftsentwicklung verstärkt Frank Weigl das Team der Brandstifter AG

Nach spannenden Gesprächen über eine gemeinsame Vision freuen wir uns Frank Weigl bei der Brandstifter AG zu begrüßen. Der frühere Group M-Mann ist für Strategie und Geschäftsentwicklung verantwortlich. 

Zu seinen Aufgaben gehören neben der Etablierung neuer Geschäftsmodelle vor allem die Stärkung des Vertriebs sowie die Unterstützung beim Gewinnen neuer Geschäftspartner. 

Frank Weigl war zuvor in verschiedenen Führungspositionen bei Mediacom und Maxus (Maxus ging 2017 zusammen mit MEC in Wavemaker auf) im WPP-Konzern tätig. Zuletzt arbeitete er als Managing Director Investment & Trading bei der Group M (ebenfalls WPP). 

Der 48-jährige Weigl war zudem für das Media-Network OMD sowie den Telko-Anbieter 1&1 tätig. Mit Frank Weigl bauen wir unseren strategischen Vertrieb aus und vertiefen unsere Partnerschaften am Markt.  

Willkommen im Team Frank!  

Weitere Beiträge

Zur Übersicht