Fernsehwerbung, die in Ihr Budget passt!
Lokal im TV werben – effizient, effektiv und zielgerichtet.
Addressable TV ist die moderne budgetfreundlichere Weiterentwicklung der klassischen TV Werbung. Mit Hilfe von Smart TV´s, die mit dem Internet verbunden sind, kann eine regionale, gezielte Aussteuerung Ihrer Werbung stattfinden. Ob nach Landkreis, Region oder Postleitzahlengebiet. Werben Sie nur dort, wo Sie Ihre Zielgruppe sehen und erlangen Sie die maximale Reichweite.
Der Umschaltmoment im Addressable TV bezeichnet den Augenblick, wenn Zuschauer einen Sender einschalten oder den Kanal wechseln. Die Werbebotschaft wird erst abgespielt, wenn der Zuschauer nach dem Umschalten mindestens 3 Sekunden auf dem neuen Sender verweilt. So garantieren wir, dass die personalisierte Werbung garantiert gesehen wird. Durch ein Overlay wird das aktuelle Programm ergänzt und sorgt für 100 % Aufmerksamkeit. Dieser Ansatz nutzt die erhöhte Aufmerksamkeit der Zuschauer beim Umschalten und steigert so die Effektivität der Werbebotschaft.
Sehen Sie hier wie es funktioniert:
Automobil
Mit Addresable Tv sehen alle Zuschauer das gleiche Fernsehprogramm, bekommen aber über ihren internetfähigen Smart TV unterschiedliche und individuelle Werbung (1:1) angezeigt.
Haushalt A
Haushalt B
Präzises Targeting:
Effiziente Budgetnutzung:
Zeitliche und regionale Steuerung:
Markenbindung:
Statt bundesweit zu streuen, erreichen Sie gezielt Haushalte in Ihrer Region, ganz ohne Streuverluste. So nutzen Sie die Reichweite und Glaubwürdigkeit des Fernsehens, zahlen aber nur für die Zuschauer, die wirklich relevant sind. Maximale Wirkung, minimaler Aufwand – so geht smarte TV-Werbung für lokale Unternehmen!
Erreichen Sie gezielt Fachkräfte in Ihrer Region. Ihre Stellenanzeige wird nur an relevante Haushalte ausgespielt, wodurch Sie Bewerber direkt und kosteneffizient ansprechen. So steigern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Jobs und erhöhen Ihre Chancen, die besten Talente zu gewinnen.
Erhalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Kampagne. Durch präzise Zielgruppenansprache und vollständige Messbarkeit können Sie den Erfolg Ihrer Abverkaufsaktionen in Echtzeit auswerten und optimieren. So steigern Sie die Conversion-Raten und maximieren die Effizienz.